Drucker - Reparaturen & Service

für Geräte von Brother, Epson, Kyocera, OKI, Lexmark und HP

Als autorisierter Partner bieten wir gewerblichen Kunden technischen Service für Drucker und Multifunktionsgere an. Wir reparieren und warten

  • Laserdrucker - Color & Monochrom
  • Business-Inkprinter
  • Nadeldrucker
  • Faxgeräte
  • Etiketten-Printer
  • Barcode Drucker
  • Multifunktionsgeräte

Unabhängig von Ihrem Lieferanten oder Einkaufsquelle können Sie jederzeit unseren Reparatur- und Wartungsservice abrufen.

Technischer Vor-Ort-Service

Wir sorgen für schnelle Instandsetzung defekter Geräte am Standort und Verwendungsstelle des Gerätes:

  • Sie nutzen das unten eingerichtete Online Formular
  • alternativ melden Sie uns Ihren Reparaturbedarf telefonisch
  • Wir garantieren eine Vor-Ort-Reaktionszeit von maximal 24 Stunden
    ab Auftragseingang, in der Regel am nächsten Arbeitstag
  • wir verwenden ausschließlich Originalteile der jeweiligen Hersteller
  • bei Bedarf stellen wir gleichwertige Ersatzgeräte für eine Pauschalgebühr zur Verfügung
  • bei jedem Service-Einsatz erstellen unsere Techniker einen Reparaturbericht mit Angabe der Standortdaten, Gerätedaten, Ersatzteilen und Arbeitszeit
  • Garantie-Reparaturen werden nach Vorgaben der Hersteller ausgeführt, wir übernehmen die formelle Abwicklung mit den Herstellern

Garantie Reparaturen

Wir führen Garantie Service für Drucker von

Brother   Epson   Kyocera

Für alle von uns gelieferten Geräte bleiben wir Ihr direkter Ansprechpartner für Garantieleistungen. Sie können aber auch unseren Garantie-Service nutzen, wenn Sie Ihre Geräte bei anderen Lieferanten gekauft haben. Die Geräte werden im Auftrag und nach Vorgaben des jeweiligen Herstellers instandgesetzt.

Bring-In & Send-In Reparaturen

Wenn Sie ein defektes Gerät selbst zu uns bringen oder es senden möchten, bitten wir folgendes zu beachten: 

  • rufen Sie uns bitte vorher an und nennen das Lieferdatum
  • alternativ melden Sie das Gerät hier Online bei uns an
  • jetzt liefern oder senden Sie das defekte Gerät zu uns
  • mit dem Gerät geben Sie uns die Fehlerangabe oder Servicewunsch
  • Garantie-Reparaturen führen wir im Auftrag und nach Vorgaben der jeweiligen Hersteller kostenlos aus, dafür benötigen wir Ihren Kaufnachweis wie Lieferschein oder Rechnung in Kopie
  • für Reparaturen ausserhalb der Garantie erstellen wir einen detaillierten Kostenvoranschlag, der bei Beauftragung verrechnet wird
  • nach Reparaturausführung erhalten Sie einen schriftlichen Service-Bericht mit den verwendeten Ersatzteilen, Arbeitszeit und Reparaturbeschreibung

Garantie Antrag

Der Garantieanspruch gilt ab Kauf des Gerätes für die jeweilige Garantiezeit. Bitte prüfen Sie ob das Gerät herstellerseitig über Vor-Ort-Garantie oder Bring-In-Garantie verfügt und melden es anschließend bei uns an, wir benötigen lediglich eine Kopie der Kaufrechnung.

Zur schnellen Bearbeitung sind die Felder als Pflichtfelder hinterlegt, bitte füllen Sie diese vollständig aus. Nach Eingang Ihrer Anfrage werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Auftrag für technischen Vor-Ort-Service

Kundendienst für Vor-Ort-Service
Für den Auftrag gelten ausschliesslich unsere Service-Konditionen.
Einwilligungserklärung Datenschutz
Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung