Drucker Reparatur- und Wartungsservice für Kliniken & Krankenhäuser

Instandhaltung & Betreuung


Zur medizinischen Versorgung von Patienten in Kliniken ist bestmögliche Ausstattung erforderlich. Ob Patientenverwaltung, schnelle Verarbeitung medizinischer Daten, interne Verwaltung oder der Einkauf von Sachwerten für den Betrieb der Einrichtung, hier erhalten Sie passende IT Hardware und technischen Support.

Der Kostendruck im Gesundheitswesen und die sich ständig verändernden Arbeitsprozesse erfordern ein schlankes Service-Management, unsere bereits 20 jährige Erfahrung im IT Support für das medizische Umfeld bietet Ihnen eine verlässliche Grundlage für funktionierende Bürosysteme. Mit unserem Flotten-Management erhalten Sie bestmögliche technische Unterstützung und hohe Verfügbarkeit Ihrer Geräte.

Ausstattung und Service

Sie koordinieren Termine, verwalten medizinische Unterlagen sowie digitale Datensätze, verarbeiten komplexe Abrechnungen, die Sie an Krankenkassen oder Patienten senden. Dafür wird leistungsstarke Büroausstattung benötigt. Wir liefern Hardware und Peripherigeräte mit komplettem Installations- und Wartungsservice. Hier erhalten Sie

  • Installationsservice und Betreuung vorhandener Systeme
  • Schnellen Support per Fernwartung / Remote
  • Reparaturen und Wartungsservice mit automatisiertem Abruf
  • Automatisierten Abruf und Belieferung mit Toner und VB´s
  • Neue und energiesparende Drucker und Multifunktionsgeräte

Nutzen Sie unseren Service und Dienstleistungen, damit sich Ihre Einrichtung ausschliesslich auf die Kernaufgaben konzentrieren kann.

Flotten Management für Ihre Drucker

Multifunktionsgeräte und Drucker haben nicht nur die Aufgabe Dokumente zu Drucken, sie werden immer mehr als zentrale Eingabesysteme zur Digitalisierung von Daten eingesetzt. Ob A4 oder A3 Systeme, sie werden immer häufiger zum Scannen von Dokumenten genutzt, um Daten gezielt und rechtskonform in unterschiedliche Laufwerke oder Ordner abzulegen.

Unser flexibler Support für Ihre Multifunktionsgeräte :

Monitoring - wir überwachen den technischen Zustand der Geräte
FleetManager -  wir setzen eine schlanke Service-Software ein
MPS - Ihre Geräte bestellen automatisiert Toner und VBs
Vor-Ort-Service - wir warten und reparieren Ihre Geräte am Standort
Reaktionszeit - wir garantieren eine Instandsetzung innerhalb 4-12 h
Helpdesk - Sie erhalten schnelle Hilfe, per Telefon oder Fernwartung

Anfrage über Service für Kliniken&Krankenhäuser

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