Gesundheitswesen mit Grundversorgung

Hardware • Drucker • Support • System Betreuung

Zur medizinischen Versorgung von Patienten in Kliniken und Krankenhäusern ist bestmögliche IT Ausstattung erforderlich. Ob Patientenverwaltung, schnelle Verarbeitung medizinischer Daten, interne Verwaltung oder der Einkauf von Sachwerten für den Betrieb der Einrichtung, hier erhalten Sie entsprechende IT Hardware und technischen Support.

Der Kostendruck im Gesundheitswesen und die sich ständig verändernden Arbeitsprozesse erfordern ein schlankes Service-Management, unsere bereits 20 jährige Erfahrung im IT Support für das medizischen Umfeld bietet Ihnen eine stabile Grundlage für funktionierende Bürosysteme in Ihrer Klinik.

digitaler Praxis Arbeitsplatz

Sie koordinieren Termine, verwalten medizinische Unterlagen sowie digitale Datensätze, verarbeiten komplexe Abrechnungen, die Sie an Krankenkassen oder Patienten senden. Dafür wird leistungsstarke und wirtschftliche Büroausstattung benötigt. Wir liefern IT Hardware und Peripherigeräte mit dem dazugehörigen Installations- und Wartungsservice.

Hier erhalten Sie

  • Personal Computer,  Peripheriegeräte, Software
  • Installationsservice und Betreuung vorhandener Systeme
  • schnellen Support per Fernwartung / Remote
  • energiesparende Drucker und Multifunktionsgeräte
  • kompletten Service inklusive automatisierten Belieferung

Nutzen Sie unseren Service und Dienstleistungen, damit sich Ihre Einrichtung ausschliesslich auf die Kernaufgaben konzentrieren kann.

Flotten Management für Ihre Drucker

Multifunktionsgeräte und Drucker haben nicht nur die Aufgabe Dokumente zu Drucken, sie werden immer mehr als zentrale Eingabesysteme zur Digitalisierung von Daten eingesetzt. Kopieren und Faxen war gestern, heute werden sie mehrheitlich zum Scannen von Dokumenten genutzt, um Daten gezielt und rechtskonform in unterschiedliche Laufwerke oder Ordner abzulegen.

Wir supporten zentral Ihre MFP / Drucker Systeme:

FleetManager -  wir setzen eine spezielle Service-Software ein
Monitoring - wir überwachen den technischen Zustand der Geräte 
Vor-Ort-Service - wir warten und reparieren Ihre Geräte am Standort
Reaktionszeit - wir garantieren eine Instandsetzung innerhalb 4-12 h
MPS - Ihre Geräte werden automatisiert mit Toner und VBs versorgt
DMS  - wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihrer Dokumente
Security - wir schützen die Geräte vor externem Zugriff
Helpdesk - Sie erhalten schnelle Hilfe, per Telefon oder Fernwartung

Anfrage über IT Service für Kliniken und Krankenhäuser

Abbestellung von News
Einwilligungserklärung Datenschutz
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung