Drucker Service mit automatischer Tonerbestellung
Die Nutzung von Druckern und Multifunktionsgeräten ist unterschiedlich und herstellerspezifisch, aber der Service und die Betreuung ist fast immer gleich. Ihr Gerät meldet dass es eine neue Tonerpatrone benötigt, jetzt stellt sich die Frage; habe ich den Toner an Lager ? oder wo kann ich ihn schnellstmöglich bestellen ?
Wir bieten Ihnen eine automatisierte Tonernachbestellung und Lieferung innerhalb 48 Stunden mit gleichzeitiger Überwachung des technischen Zustands des Gerätes. Jeglicher Servicebedarf wird uns automatisch gemeldet, jede leere Toner oder Tintenpatrone wird uns rechtzeitig angezeigt und wir liefern Ihnen das Material bevor Sie den Bedarf selbst feststellen.
Online Support ohne Zusatzkosten
Wir setzen eine Support-Software ein, die bei Ihnen installiert und bedarfsgerecht eingestellt wird. Unser "FleetManager" erhält automatisiert Meldungen der Drucker, bevor die Patronen total leer sind. Ebenso melden uns Ihre Geräte automatisch Wartungs- und Reparaturbedarf, damit stellen wir sicher dass Ihre Drucker störungsfrei funktionieren und dauerhaft nutzbar sind.
Mit dieser Lösung sparen Sie den Eigenaufwand für Bestellungen und Lagerkosten, denn die Verbrauchsmaterialien haben wir für Sie eingelagert und liefern sie umgehend nach Erhalt der Bedarfsmeldung. Für Reparaturen und Wartung garantieren wir eine Reaktionszeit von 24 Stunden ab Störungseingang.
Vorteile unseres FleetManagers
Unser FleetManager bietet Ihnen viele Mehrwerte:
- Sie sparen Kosten für Bevorratung
- Sie benötigen kein eigenes Lager
- Sie erhalten hochwertige Originalware innerhalb 48 Stunden
- Wir übernehmen die technische Betreuung Ihrer Drucker
- Sie haben Übersicht über alle Vorgänge
Mit unserem FleetManager übernehmen wir die für Sie lästige Betreuung der Geräte und senken Ihre Kosten, damit Sie sich ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können.